Sesam öffne dich

In der Geschichte nutzt Ali Baba diesen Satz um die Höhle, in welcher die Räuber ihre Schätze aufbewahren, zu öffnen. Es gibt zwei Theorien, warum genau dieser Satz als Zauberwort ausgewählt worden ist.


1. Theorie

„Sesam öffne dich“, wird im arabischen mit „iftah ya simsim“ übersetzt. Das Wort „simsim“ steht auch für die Sesampflanze. Bei dieser Pflanze befinden sich die begehrten Samen im inneren der Fruchtkapsel. Um an die Samen zu kommen, musste man auf den richtigen Moment warten, denn wenn man ihn verpasste waren viele Samen entweder schon verweht worden oder sind herausgefallen.

Sesam öffne dich Die Sesampflanze könnte also für die Räuberhöhle stehen, welche man öffnen möchte, um an die Samen, welche hier durch den Schatz dargestellt werden, zu kommen. So könnte es also sein, dass „Sesam öffne dich“ zu einem Zauberwort in dem Märchen Ali Baba und die 40 Räuber geworden ist.


2. Theorie

Eine zweite Theorie besagt, dass der Sesam als mythologisches Symbol des Geschlechtsteils der Frau steht und in der arabischen Kultur auch die Fruchtbarkeit repräsentiert. „Ali Baba“ wird teilweise unter Fachleuten als erotisches Märchen bezeichnet. Die Höhle steht in dieser Theorie für den weiblichen Körper. Die Aufforderung „Sesam öffne dich“ wird als Aufforderung zum Geschlechtsakt aufgefasst.


Alternative Theorie

Der Borg Würfel ist eine matriarchalische riesige Vagina in der Männer kastriert werden, die eine künstliche Vagina bekommen um im ganzen Universum Nazis zu jagen, entsprechend der antideutschen Ideologie - begründet wird die Kastration aller Männer, der deutschen Gesellschaft und des deutschen Steuerzahlers mit Ausschwitz.

Als kollektive Natur des Borg-Bewusstseins, nach der Gehirnwäsche, kann man den “Bienenstock” als Organismus ansehen, in dem die einzelnen Drohnen nur noch Zellen sind, die einen größeren fetten grünen Körper bilden.


Das Hauptthema der Grünen ist der Hass auf Deutsche und Weiße Woke auszuleben und die sexuelle Artenvielfalt und Cannabis Partys, alles andere ist nur vorgeschoben, es geht den Grünen nur um ihre Bedürfnisse - Essen, Sex und Party feiern - im Sinne der nie endenden Kreuzberger Nächte, so tanzen und hüpfen sie noch heute

"Sesam öffne dich"



Womit wiederum ukrainische Faschisten und Nationalisten finanziert werden, die russische Kinder töten wollen oder die USA Obamas SS Einheit in Afghanistan zu unterstützen um per Drohne Zivilisten darunter Kinder zu töten

Die United States Naval Special Warfare Development Group (NAVSPECWARDEVGRU oder DEVGRU) ist eine Spezialeinheit der US Navy für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung. Die Einheit untersteht operativ dem US Joint Special Operations Command (JSOC), doch administrativ und technisch dem US Naval Special Warfare Command (NAVSOC). Die Einheit war vormals als SEAL Team 6 und Mobility 6 (MOB 6) bekannt. Der Name United States Naval Special Warfare Development Group wird allerdings nicht mehr verwendet, seitdem es eine neue geheime Bezeichnung für die Einheit gibt. Die grünen stehen voll hinter US Killernation, die seit ihrer Gründung alles töteten, Indianer, Afrikaner, Muslime, Vietnamesen, Japaner, Koreaner, Syrer, Afghanen und dutzende Länder überfallen hatten






Noch schlimmer ist der Hass und die Hetze der Grünen auf gesunde ungeimpfte Menschen


Volker Beck @Volker_Beck

Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle. In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine #Impfpflicht. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.


#Goebbels wollte, dass die #Presse „nicht nur informieren, sondern auch instruieren“ solle. Die Presse sei „in der Hand der Regierung sozusagen ein Klavier […] auf dem die #Regierung spielen kann“, sie sei „ein ungeheuer wichtiges und bedeutsames #Massenbeeinflussungsinstrument -  schrieb Goebbels „über die Aufgaben der Presse“. Dies zu erreichen betrachte er als eine seiner „Hauptaufgaben“ (in: Zeitungsverlag vom 18. März 1933, zit. nach Wulf 1983: 64 f.).


Tagesschau ist der direkte Wochenschau Nachfolger über die "Neue Deutsche Wochenschau" die dann Tagesschau wurde, Ein reiner Staatspropaganda Sender wie in Korea, China, DDR, UDSSR


„Es war ja wohl nicht Goebbels alleine, der zum totalen Krieg rief. Wir Journalisten haben mitgeschrien und mitgeschrieben. Ich sage: wir. Gewiss, ich genieße die Gnade der späten Geburt […]. Aber ich weiß sehr gut, was aus mir hätte werden können, wenn uns 1945 die Alliierten nicht die – ja Gnade ihres Sieges erwiesen hätten.“

Otto Köhler


Das „Erlebnis“ des Krieges in der Deutschen Wochenschau. Zur Ästhetisierung der Politik im „Dritten Reich“

Ich komme grade aus der "Stadtmitte" Berlin Wedding müllerstrasse habe bei Aldi vorbeigeschaut, Preise explodieren, bei Edeka bekommt man noch Öl, habe mir Sesam Öl aus gerösteten Sesamsamen gekauft 100ml für 3 Euro ab dann geht es bergauf bis 16 Euro, natürlich maximal nur 250 ml



Mache Montag früh ab 7:00h ne Foto Tour


Jetzt erst einmal zum rünen Borg Kubus, zum kollektiven Bewusstsein, zur kollektiven Haltung und Handlungsanweisung.


Wegen der kollektiven Natur des Borg-Bewusstseins kann man den “Bienenstock” als Organismus ansehen, in dem die einzelnen Drohnen nur noch Zellen einer Ideologie sind, die einen größeren Körper im Sinne Stalins (hilfsweise Honecker, Mao, Khmer, Castro) bilden.


Sie bezeichnen sich selber als das universelle Gender Bewusstsein, indem jede Zelle auf nur ein Ziel konditioniert werden,  alle Lebewesen die nicht im Borg Bewusstsein assimiliert werden können, als Nazis zu deklarieren, zu markieren, zu verfolgen und zu vernichten.


Mir war klar kommen die Grünen an die Macht wird es schlimmer als unter Hitler oder in der DDR. Es waren von Anfang an mörderische radikale Kommunisten, aus der Tupamaro Berlin, APO RAF Szene, heute Antifa Szene, die obendrein vom Sex Trieb gesteuert Generisten, nach 1978er US Muster, die Regenbogenfahne wurde Zeitgleich "kreiert" mit der North American Man/Boy Love Association es waren Homosexuelle und der "Verein" eine politisch aktive Päderasten und Pädophilen NGO wie der teilweise mit Drogen hantierende Volker Beck, der wie die NGO Sex mit kleinen Jungen fordert.


Grund-, Freiheits- und Persönlichkeitsrechte sind nicht so das Ding der Grünen. Sie denken mehr an die Nutzbarkeit der Herde oder wie können Grüne ihren Genuss und ihre Triebe befriedigen

Radikalfeministische Muster

Beispielhaft kann in Anne Wizoreks Buch zur #aufschrei-Kampagne folgendes Muster gefunden werden:

  1. Halt den Mund. Hör mir zu. Und zwar richtig.
  2. Du trägst Schuld. Du trägst große Schuld.
  3. Setze dich mit deiner Schuld auseinander.
  4. Ändere dein Verhalten. So wie ich es dir sage.
  5. Du kannst einen kleinen Teil deiner Schuld abtragen.
  6. Ich werde dir zeigen, was du dabei falsch gemacht hast.
  7. Gehe zurück zu Punkt 1.

In Wizoreks Buch liest sich das laut einer Rezension in der taz so:

"Was es heißt, ein guter Verbündeter zu sein", nennt sie ein Kapitel und dekretiert: "Hör zu. Und zwar richtig." - "Setz Dich mit Deiner eigenen Schuld auseinander." - "Ändere Dein Verhalten."

Vergessen hat die Rezensentin noch die bemerkenswerte Zeile: "Du wirst verkacken und du wirst daraus lernen." - Arne Hoffmann schreibt in seiner Rezension über das #Aufschrei-Buch treffend:

"Als gleichberechtigtes Gegenüber bei Diskussionen auf Augenhöhe sind Männer in Wizoreks Welt nicht vorgesehen."

Die Ausbildung von ukrainischen Milizen für einen „Aufstand“ gegen die Russen ist nur ein weiterer Schritt in einen äußerst blutigen Konflikt.

Die Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland sind weiterhin groß. Allerdings scheint Washington nicht im Geringsten daran interessiert zu sein, etwas zum Abbau dieser Spannungen zu unternehmen.


Im Gegenteil: Die Farbrevolutionäre zündeln in Kasachstan, zusätzlich schickt die NATO noch zwei Flugzeugträger-Gruppen in die norwegische Arktis nahe der russischen Grenze und dann behauptet Washington auch noch, Moskau würde eine “False Flag”-Operation starten wollen, um eine Invasion der Ukraine zu rechtfertigen.

US intel stenographer reports Russia may stage the kind of false flag attack US allies enacted with a chemical deception in Douma, Syria in 2018 and snipers in Maidan Square, Kiev in 2014 https://t.co/W2da97456X

— Max Blumenthal (@MaxBlumenthal) January 15, 2022

Mandela Effekt


Im grünen Buntwelt Drogenrausch passiert folgendes:

Es gibt eine unendliche Vielheit, zum Beispiel sexuelle Artenvielfalt an Paralleluniversen mitb und ohne Dildos. Jeder Drogenrausch führt zu einem neuen Paralleluniversum. Partiell überlappen sich diese Paralleluniversen, was sich in der Erinnerung spiegelt.

Einige Erinnerungen stammen aus anderen Paralleluniversen unter LSD, da ist die Welt noch bunter.


Für den Mandela-Effekt gibt es grüne Beispiele und Narrative zuhauf in Deutschland und auf der ganzen Welt. Woher genau er kommt und wie er entsteht, ist nicht ausreichend erforscht. Die meisten Ansätze zur Erklärung des Phänomens sind verschwörungstheoretische Pseudotheorien, die sich mit Paralleluniversen beschäftigen.

Fakt ist jedoch, dass das menschliche Gehirn leicht auszutricksen ist. Unser Kopf funktioniert nicht wie eine externe Festplatte – wir können nicht jederzeit auf die Erinnerungen zugreifen, die wir gerade brauchen, geschweige denn, uns an alles erinnern. Wie leicht verschwimmen da die Tatsachen und Fakten. Und wie leicht kann man falsche Erinnerungen in die Köpfe pflanzen, indem man Suggestivfragen stellt oder Geschichten verdreht. Wie aber Millionen von Menschen zu ein und demselben Irrglauben gelangen können, das ist eine andere Frage.


Die Gegner der Corona-Maßnahmen sind an den Folgen der Corona-Maßnahmen schuld!


Das ist einer der bizarren Standpunkte der Impf-Enthusiasten. Mit Emotionen und mit Hetze gegen Andersdenkende werden wissenschaftliche Begründungen ersetzt. Heraus sticht der Beitrag einer jungen Grünen aus einem anderen Universum